Hoch oben

Bei einem der vielen Staus auf der Critical Maas im Juni 2018, fiel mein Blick nach oben auf die umliegenden Häuser. Auf einem der Dächer hatte es sich eine ganze Gruppe von Leuten recht bequem gemacht und bei einem Picknick die brachliegende Dachfläche bei diesem herrlichen Sommerwetter für sich erobert. Ich finde sowas immer Weltklasse und irgendwie Schade wieviele Flachdach-Dachflächen tatsächlich ungenutzt dahinvegitieren. Ich bin überzeugt davon das man viele von denen mit ein bisschen guten Willen sicherlich nutzbar machen könnte.

Auch wieder ein Schuß aus der Hüfte mit meinem Smartphone bei einem kurzen Stop während der laufenden CM.

Aufgenommen mit Blende: f/2.4 / Belichtungszeit: 1/619 sec. / Brennweite: 2mm / ISO-Wert: 50

Teile es weiter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.