Telemichel

Ein Schnappschuß aus voller Fahrt
Es ist unscharf, leicht verwackelt und der Bildausschnitt ist nicht optimal. Und trotzdem oder gerade deswegen finde ich das Bild toll. Vielleicht auch weil es für mich den Spaß an der Critical Mass in Hamburg symbolisiert. Mit gleichgesinnten eine entspannte abendliche Fahrradtour durch Hamburg machen bis spät in die Nacht hinein. Das es hierbei eine sehr warme und sommerliche Nacht ist setzt diesem Gefühl noch die Krone auf.

Aufgenommen mit meinem neuen Smartphone aus voller Fahrt heraus. Für die Lichtverhältnisse zu diesem Zeitpunkt und in Anbetracht dessen das es beim zügigen gergauf Stramplen aufgenommen wurde bin ich doch recht begeistert. Ein richtiger Schnappschuß also.

Aufgenommen mit Blende: f/1.8 / Belichtungszeit: 1/25 sec. / Brennweite: 4mm / ISO-Wert: 400

Teile es weiter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.