Fotoanfrage

Schreibe mir hier wenn du ein oder mehrere Fotos aus meiner Galerie haben möchtest. Nenne mir am besten das Album in dem die Bilder sind und dann die Fotos die haben möchtest. Wenn du mir dann noch sagst wofür du die Fotos ungefähr haben möchtest, kann ich sie entsprechend optimieren*.

Ich suche die Fotos dann raus und schicke sie dir dann als gepackte Datei oder sende dir einen gesonderten Link für den Download.

Wenn dir meine Fotos gut gefallen, würde ich mich sehr über eine Anerkennungen freuen. Auf der Seite Aufmerksamkeiten habe ich ein paar Beispiele und Möglichkeiten zusammengestellt über die ich mich freuen würde. Schau gerne mal nach.

    *Wenn du das Foto online bei Facebook, Instagram u. ä. verteilen möchtest kommt es auf web-sichere Farben an und auf eine geringe Datenmenge. Wenn du allerdings davon ein Bildabzug oder einen DINA3 Kalender machen möchtest, kommt es auf druck-sichere Farben an und eine hohe Pixeldichte. Daher wäre eine Angabe wofür du die Bilder haben möchtest hilfreich.